Datum
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23.05.2024
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Funktion
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Kaufmännnischer Mitarbeiter Kundendienst (w,m,d) 100% ab sofort
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Branche
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Dienstleistungen allgemein
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Aufgaben
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- Kundenanfragen per Telefon oder via Mail beantworten
- Chat funktion sicherstellen
- Mitarbeit bei launches von neuen Produkten
- Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Kunden
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im kundenorientierten Bereich
- Sehr gutes Deutsch, gute Englischkenntnisse, gute Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Versierte MS-Office-Kenntnisse, Salesforce Kenntnisse von Vorteil
- Grundkenntnisse in der Bilanzanalyse
- Lösungsorientierter Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Bezirk Dietikon
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Kontakt
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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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